Verena Kahnert

Angestellte, 40

Mobil 015254014917

Ich heiße Verena Kahnert, bin 41 Jahre jung und lebe mit meinem Mann, einem Hund und 2 Katzen seit 2016 in Laubach. 2017 gaben wir uns das „Ja-Wort“ in der zauberhaften Herrenscheune. Gebürtig bin ich aus Hungen – Nonnenroth und eine geborene Stark. Meine Eltern, Dieter und Regina Stark wohnen noch dort. Meine Schwester zog es mit ihrem Mann nach Lich. Ich habe einen erwachsenen Sohn, welcher schon bald seine Ausbildung beendet und bereits seine eigene kleine Familie hat. Von Beruf bin ich eine staatlich anerkannte examinierte Altenpflegerin, Zusatz Palliativ Care; im Gesundheitswesen bin ich schon seit 20 Jahren als Angestellte tätig. Ich setze mich sehr engagiert für psychisch Erkrankte ein und führe seit Juli 2019 eine Online-Selbsthilfegruppe.