Timo Loth

Angestellter, 43

Angestellter, 44

Mein Name ist Timo Loth, bin 43 Jahre alt, geboren am 15.10.1977 in Laubach. Ich bin verheiratet, habe einen ein Sohn. Bis April 2019 war wohnhaft ich in Laubach, seit ab April 2019 lebe ich in Gonterskirchen.

Besucht habe ich zuerst die Gesamtschule Laubach, danach habe ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei der Firma Römheld in Ruppertsburg absolviert. Es folgte eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker in der Fachrichtung Automatisierungstechnik in der Technikerschule Butzbach. Heute bin ich Leiter der Qualitätssicherung bei der Firma Fa. Unitek in Grünberg.

Ich bin Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Laubach seit 1988, war fünf Jahre stellvertretender Wehrführer der Feuerwehr Laubach und weitere fünf Jahre Stadtbrandinspektor der Feuerwehr Laubach.