5,62% – Florian Kempff und Timo Loth ziehen ins Stadtparlament ein.

17.03.2021

Unser Ortsverband hat Zulauf bekommen! Die Bürgermeisterwahl hat das Engagement der Laubacher für die liberale Sache geweckt. Wir Mitglieder sind sehr froh darüber, dass wir in die Kommunalwahl mit elf Kandidaten gegangen sind.

Laubach hat mehr als ein „weiter so“ verdient – Wir werden den Laden schon schaukeln.

Uns eint, dass wir Laubach mit neuen, kreativen Ideen verbessern wollen: Konstruktiv, mit unseren Erfahrungen und neugierig auf die inhaltliche Auseinandersetzung. Unser Durchschnittsalter liegt bei 42 Jahren, von 18 bis 94 Jahren. Vom Schüler über Selbständige, Arbeiter, Angestellte, Grundsicherungsbezieher, Unternehmer und Rentner: Wir sind ein Spiegel der Gesellschaft. Der Anfang ist gemacht: Drei Frauen und acht Männer bieten Laubach ihre verantwortliche Mitarbeit an.

Mit Florian Kempff und Timo Loth haben wir erstmals wieder Fraktionstatus. Mit den laubacher Liberalen werden wir aber eine „erweiterte“ Fraktion bilden und Themenschwerpunkte gemeinsam bearbeiten. Wir setzen dabei auf die Erfahrung und unsere Vielfalt.

Unsere Leute finden Sie hier.